Willkommen zum Zwölften am Zwölften!

Daimler Supplier Award 2020

Am 12. Februar 2020 wird der 12. Daimler Supplier Award verliehen.

An diesem Abend dankt Daimler über 450 Strategischen Partnern und Key Supplier von Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks & Buses sowie International Procurement Services für ihre herausragende Zusammenarbeit. Der Höhepunkt des Abends: Zehn ausgewählte Lieferanten erhalten für besondere Leistungen im vergangenen Geschäftsjahr den Daimler Supplier Award 2020.

Maike Sigloch, mit ihrem Projektteam bei der Daimler Group verantwortlich für die Konzeption und Durchführung des Events, freut sich auf die Möglichkeiten, welche das Daimler Event bietet: „Ein enger Austausch mit unseren Lieferanten ist uns auch in diesem Jahr sehr wichtig. Dafür bietet unsere globale Veranstaltung die ideale Gelegenheit.“

Ein enger Austausch mit unseren Lieferanten ist uns auch in diesem Jahr sehr wichtig. Dafür bietet unsere globale Veranstaltung die ideale Gelegenheit.

Maike Sigloch, Projektteam Daimler Supplier Award 2020

Sigloch weiter über die Veranstaltung: „Wir freuen uns besonders, dass wir auch in diesem Jahr zahlreiche Vorstände unseres Unternehmens als Redner gewinnen konnten. Und neben den bekannten Awards für überdurchschnittliche Leistungen in den Bereichen Qualität und Innovation werden wir dieses Jahr im Mercedes Event Center in Sindelfingen erstmals Lieferanten in den Kategorien Nachhaltigkeit und Inspiration prämieren.“

Das Daimler Supplier Magazine Online wird im Nachgang über den Event-Abend berichten. Wer den Newsletter abonniert, verpasst kein Update. Und alle, die mehr zum Daimler Supplier Award wissen wollen, klicken hier.

Daimler Supplier Award 2020
Das Key Visual des Daimler Supplier Award 2020
Vorheriger
Artikel
Nächster
Artikel