BMBS Supplier Award 2019

2019 BMBS Supplier Award

Am 17. Januar fand der Beijing Mercedes-Benz Sales Service Co., Ltd. (BMBS) Supplier Award 2019 unter dem Motto „Shaping the Transformation into the Future - Together“ erfolgreich in Peking statt.

Über 200 Teilnehmer einschließlich Managementvertreter von BMBS und 90 Supplier tauschten sich über ihre Sicht auf den Marktentwicklungstrend und die Unternehmensvision für das neue Jahr aus. Als Highlight des Events sprach das oberste Management von BMBS allen Suppliern von 2016 bis 2018 seine Anerkennung für die Partnerschaft und den Beitrag aus; den Gewinnern in den Kategorien Partnerschaft, Qualität und Innovation wurden ebenfalls Preise verliehen. Die Preisträger sind SH Ogilvy & Mather Marketing Communication Consultancy Co., Ltd., Beijing, MaxInsight Data & Consulting Co., Ltd. und Deloitte Touche Tohmatsu amtlich zugelassene Wirtschaftsprüfer LLP Pekinger Niederlassung.

 


2018 wurden 674.125 Neufahrzeuge von Mercedes-Benz und smart in China ausgeliefert, was ein Wachstum von 10,3 % gegenüber dem Vorjahr ist. China wurde wieder einmal der größte Binnenmarkt weltweit für das Unternehmen. Und durch eine Win-Win-Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern und mit Ihnen allen, unseren Zuliefererpartnern, trafen wir nicht nur wieder, sondern übertrafen hoffentlich auch die Erwartungen unserer Kunden und wurden die am meisten geschätzte Marke, indem wir die Herzen so vieler im Sturm eroberten. Mit diesem zweiten BMBS Supplier Award möchten wir nun nicht nur Ihren vergangenen Beitrag anerkennen, sondern Sie auch dazu ermutigen, die Reise mit uns in eine neue Ära fortzusetzen.”

 

Nicholas Speeks, Präsident & Geschäftsführer, Beijing Mercedes-Benz Sales Service Co., Ltd.


Eine strategische Partnerschaft hat schon immer eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Mercedes-Benz in China gespielt.

Solch eine starke Partnerschaft fördert nicht nur die Wettbewerbsfähigkeit, sondern stärkt auch die nachhaltige Entwicklung und den Wandel in der sich schnell ändernden Industrie. Daimler hat 2009 zum ersten Mal den Supplier Award ausgerichtet und BMBS setzt die Tradition seit 2017 fort. Seit seiner Gründung hat der Supplier Award positives Feedback sowohl intern im Unternehmen selbst als auch extern von unseren Zulieferern erhalten. Dieses Jahr konzentriert sich das Ereignis auf „anerkennen und ehren“, „verbinden und teilen“ und „inspirieren und begeistern“ und richtet sich somit auf die Unternehmensstrategie von BMBS „Beim Antreiben der Welt sind wir in China beispielgebend“ aus.

 

Versammeln um die neusten Markterkenntnisse und innovative Trends auszutauschen

Der BMBS Supplier Award 2019 war zweigeteilt. Am Nachmittag fand am Mercedes-Benz Beijing Training Center ein „Marktplatz“ statt. Mitarbeitervertreter aus verschiedenen Geschäftseinheiten, BMBS-Zulieferer und der Daimler-Inkubator versammelten sich, um sich über die neusten Markterkenntnisse und innovative Trends auszutauschen.

Die Gewinner

Die Zeremonie des Supplier Award 2019 begannen am Abend. BMBS brachte gegenüber denLieferantenpartnern Anerkennung und Lob zum Ausdruck und ehrte drei Supplier für ihre außergewöhnliche Leistung in den letzten zwei Geschäftsjahren. Preisträger wurden in drei Kategorien ausgewählt: Partnerschaft, Qualität und Innovation.

Der BESTE bei der Partnerschaft

Der Lieferant der BESTEN Partnerschaft steht für eine außergewöhnliche erfolgreiche und langfristige Beziehung basierend auf gegenseitigem Vertrauen und Verständnis.

Gewinner: SH Ogilvy & Mather Marketing Communication Consultancy Co., Ltd., Beijing

 

Der BESTE bei der Qualität

Der Lieferant der BESTEN Qualität beweist eine bemerkenswerte Kompetenz bei der Lieferung einer hohen Waren- oder Dienstqualität, um Unternehmensbedürfnisse zu erfüllen und einen Mehrwert zu schaffen.

Gewinner: MaxInsight Data & Consulting Co., Ltd.

 

Der BESTE bei der Innovation

DerLieferant der BESTEN Innovation überzeugt mit herausragender Leistung beim Bereitstellen neuer Ideen, Einrichtungen oder Methoden, um Marktanforderungen und -bedingungen zu erfüllen.

Gewinner: Deloitte Touche Tohmatsu Certified Public Accountants LLP Beijing Branch

Nachhaltiger Erfolg basiert auf einer engen und gesunden Zusammenarbeit. Getreu dem Mercedes-Benz-Markenmotto „Ein unermüdlicher Geist auf der Suche nach dem Besten“ setzen BMBS und die Zuliefererpartner ihre enge Zusammenarbeit miteinander fort und steuern auf eine neue Ära zu.

Video: Nicholas Speeks, President & CEO, Beijing Mercedes-Benz Sales Service Co., Ltd.

Datum:
28.01.2019
Autor:
Vanessa Herriott
Vorheriger
Artikel
Nächster
Artikel